Freitag, 14. Oktober 2011

Ferienanfang

Hallo,

heute ist Ferienbeginn!
In der 3+4 Stunden schön gefrühstückt und am Nachmittag noch etwas Geld verdient, die Ferien können starten!
Am Sonntag in den Zoo zum Mittelalterlichen Spectaculum (wieso nennen die das nicht gleich MPS?) und nächste Woche vllt mal etwas feiern und hoffen, mal mit der Seminararbeit anzufangen und hoffentlich kurz nach den Ferien fertig zu sein. =)
Mein Seminarfachthema:


Liebe Grüße und gute Nacht ;)

Lisa

und noch das blogliche (tägliche stimmt ja nicht ganz) Zitat:

"10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash-now we have ne jobs, no hope and no cash."
"Du bist schön, toll und mutig! Schön gegen die Wand gelaufen,toll abgeprallt und mutig weitergelaufen!"

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Start

Hallo,

jtz gehts los, ich versuche mich am Bloggen.
Es wird sich in den nächsten Wochen so entwickeln, was hier so alles rein kommt, ich werde aber versuchen, den Blog lustig und kreativ zu gestalten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ab und zu reinschauen würdet ;)

LG
Lisa
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twai

" Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt" - Mark Twain
 " The shortest way between two persons is a smile"